20150331

March 31, 2015 at 05:06PM

Fotoautomat in Köln Ehrenfeld. Wo? via Facebook

Micky Beisenherz: 'Sorry, ich bin privat hier': Vapiano - in der Pastavorhölle

"Das Publikum in der Pastavorhölle kann eigentlich nur aus Menschen bestehen, die lange bei einer Versicherung gearbeitet haben und stockholmsyndromartig nicht mehr von dem Industriekantinenfeeling loskommen." (Achtung, Stern!)

http://ift.tt/1EXr0Se

March 31, 2015 at 11:48AM

"Das Publikum in der Pastavorhölle kann eigentlich nur aus Menschen bestehen, die lange bei einer Versicherung gearbeitet haben und stockholmsyndromartig nicht mehr von dem Industriekantinenfeeling loskommen." (Achtung, Stern!) via Facebook

20150326

A brilliant Tinder hack made hundreds of bros unwittingly flirt with each other

"What do you have between your legs and what are you looking for?"

http://ift.tt/19l3eqa

BILDblog

March 26, 2015 at 04:47PM

via Facebook

Geiler Kai

March 26, 2015 at 02:16PM

via Facebook

20150325

March 25, 2015 at 10:32PM

via Facebook

20150324

Helmut Kohl: Der entsetzliche Stuhl

"Hans-Dietrich setz dich auf einen richtigen Stuhl, die machen Fernsehaufnahmen!"

http://ift.tt/1GbHBG1

March 24, 2015 at 09:01AM

Deutsche Karriereoptionen: vom Nazi zum Polizeigewerkschaftler und Staatsanwalt. Mit bestem Gruß aus den 50er Jahren. via Facebook

Bodo Pfalzgraf: eine (r)echte Karriere? | Antifa Infoblatt

Deutsche Karriereoptionen: vom Nazi zum Polizeigewerkschaftler und Staatsanwalt. Mit bestem Gruß aus den 50er Jahren.

http://ift.tt/1BeysHg

20150322

"Spiegel" stellt Merkel in eine Reihe mit Nazis

Wenn wir irgendwas brauchen, dann mehr Nazivergleiche. Das sind die neuen Autobahnen.

http://ift.tt/1Hdg6xx

Vodafone: 'Videokonferenzen sind künftig in 3D'

Vodafone's Großkundenchef (super Titel!) heißt "Jan Geldmacher" und erzählt hier irgendwas.

http://ift.tt/19IZxM8

20150321

March 21, 2015 at 10:29PM

via Facebook

Mario

Merkel auf dem Spiegel-Titel: In einer Reihe mit Nazis

Mal wieder auf die Kacke hauen.

http://ift.tt/1I8aDFH

March 21, 2015 at 06:12AM

Mal wieder auf die Kacke hauen. via Facebook

20150320

Kommentar Berichterstattung Blockupy: Steile öffentliche Erregungskurve

"Medien stürzen sich begierig auf jede Form von Regelverletzung. Dieser Sog ist so stark, dass dann, wie am Mittwoch, schon mal öffentlich-rechtlich weiterverbreitet wird, 80 Polizisten seien durch „ätzende Säure“ verletzt worden, obwohl es wohl das eigene Pfefferspray war."

http://ift.tt/1I51Q7C

March 20, 2015 at 02:55PM

"Medien stürzen sich begierig auf jede Form von Regelverletzung. Dieser Sog ist so stark, dass dann, wie am Mittwoch, schon mal öffentlich-rechtlich weiterverbreitet wird, 80 Polizisten seien durch „ätzende Säure“ verletzt worden, obwohl es wohl das eigene Pfefferspray war." via Facebook

Verfassungsschutz: Thüringen schafft sämtliche V-Leute ab - SPIEGEL ONLINE

20150319

Varoufakis Fake Finger Video - Statement von Jan Böhmermann

es wird doch noch besser.

http://ift.tt/1H25fCS

March 19, 2015 at 12:26PM

es wird doch noch besser. via Facebook

Yanis Varoufakis on Twitter

" @janboehm Humour, satire & self deprecation are great solvents of blind nationalism. We politicians need you badly. http://ift.tt/1GYT2Pk "

http://ift.tt/1BzTUoZ

March 19, 2015 at 09:36AM

" @janboehm Humour, satire & self deprecation are great solvents of blind nationalism. We politicians need you badly. http://ift.tt/1GYT2Pk " via Facebook

20150318

Varoufakis and the fake finger

besser wird es nicht.

http://ift.tt/1B1mLm5

March 18, 2015 at 09:56PM

besser wird es nicht. via Facebook

March 18, 2015 at 09:52PM

das ist das beste, was ich dieses Jahr gesehen habe. via Facebook

Varoufakis and the fake finger

das ist das beste, was ich dieses Jahr gesehen habe.

http://ift.tt/1GYT2Pk

March 18, 2015 at 10:21AM

via Facebook

Bobby Womack - Stupid

March 18, 2015 at 10:12AM

! via Facebook

20150317

March 17, 2015 at 11:34AM

"But why is Merkel always palling around with robots, the known enemies of the human race? Does she know something we don't?" via Facebook

Why Is Angela Merkel Always Palling Around With Robots?

"But why is Merkel always palling around with robots, the known enemies of the human race? Does she know something we don't?"

http://ift.tt/1BMMaVw

20150313

Earl Sinclair performs Hypnotize by The Notorious B.I.G.

March 13, 2015 at 06:53PM

! via Facebook

March 13, 2015 at 03:50PM

<3 via Facebook

March 13, 2015 at 01:11PM

Der beste Film aller Zeiten muss noch finanziert zu werden. Los los, worauf wartet ihr noch?! via Facebook

NERD RAGE

Der beste Film aller Zeiten muss noch finanziert zu werden. Los los, worauf wartet ihr noch?!

http://ift.tt/1K3pCjQ

March 13, 2015 at 12:06PM

das ist ziemlich witzig: "Einer der höchstrangigen Juristen des "Islamischen Staates" ist tot. Die Führung der Terror-Miliz ließ ihn köpfen, weil er zu viele Menschen zum Tode verurteilt hatte." via Facebook

Streit über Scharia-Auslegung: IS lässt eigenen Richter hinrichten - SPIEGEL ONLINE

das ist ziemlich witzig: "Einer der höchstrangigen Juristen des "Islamischen Staates" ist tot. Die Führung der Terror-Miliz ließ ihn köpfen, weil er zu viele Menschen zum Tode verurteilt hatte."

http://ift.tt/1GwqOLJ

20150310

SHOCKING Intertview Qatar World Cup 2022 – Wie kam die WM nach Katar

wie die WM nach Katar kam

http://ift.tt/1Gai25Y

March 10, 2015 at 11:42AM

wie die WM nach Katar kam via Facebook

20150308

aus müll trash machen - wirres.net

"wir können uns eigentlich glücklich schätzen, dass museen in deutschland bilder nicht auch übermalen oder mit erklärungen oder deutschen motiven versehen, dass bordeaux-weine nicht mit moselweinen verpanscht werden, um deutsche zungen nicht zu irritieren oder dass pizza in deutschland nicht aus kartoffeln gemacht wird."

http://ift.tt/1HgjpBd

20150303

Banksy in Hamburg unter Holz

Wird ja immer besser...

http://ift.tt/1zVKJj3

March 03, 2015 at 04:18PM

Wird ja immer besser... via Facebook

Holger

20150301

March 01, 2015 at 09:36PM

Klingt total plausibel! via Facebook