20081105

Yes we can!

Change the world!

Danke ihr Amis für nen vernünftigen Wahlausgang! Danke CNN für die klasse Berichterstattung! Während ARD, ZDF und co. kalten Kaffee von vorgestern aufkochen, erfahre ich hier die demografischen Hintergründe in den einzelnen Staaten und Bezirken. Die wahlentscheidenden Themen werden miteinander verglichen und interessante Analysen und Diskussionen werden geboten.

Außerdem: CNN hat diese überkrasse Starwars-Hologram-Technik von George Lucas gekauft und projeziert so seine Reporter und Will.I.Am ins Studio. TV-Revolution! The Future, now! Crazy!



Edit: Just in diesem Moment: CNN Projection: Barack Obama wird der 44. Präsident der USA.

Yeah!

Edit: John McCain Concession Speech: Tolle Rede von McCain, zeigt echte Größe in seiner Gratulation. Peinlich: das Gebuhe, die Pfiffe und das USA-Gebrülle der Crowd bei jeder Erwähnung von Obama. Fehlten nur noch die "kill him"-Rufe. 
Achja, Palin war auch da, durfte aber nicht reden. Richtig so.

Jetzt noch Obama zuhören, dann pennen gehn.

Keine Kommentare: